Fahrschule-Sigurd-Koch

Fahrschule-Sigurd-Koch » Wir über uns

Jena

Die Fahrschule Koch ist in Jena zu Hause in der

Mühlenstraße 40
07745 Jena
.

Kahla

Die Fahrschule Koch hat eine Zweigniederlassung in Kahla.
Dort ist sie zu finden in der

Bahnhofstraße 2
07768 Kahla
.

Übungsplatz

Wir bieten Ihnen stressfreien Üben auf unserem eigenen Übungsplatz in Jena.

 
 

Die Fahrschule Sigurd Koch ist Mitglied im Fahrlehrer-Verband Thüringen

Wo Lernen wieder Freude macht

Das Fahrenlernen soll Ihnen genau so viel Freude bereiten, wie später der Führerschein.

    Deshalb bieten wir Ihnen ...
  • eine rundum freundliche Atmosphäre
  • moderne Unterrichtsmethoden
  • neueste und gut ausgestattete Fahrzeuge
  • freundliche und geduldige Fahrlehrer

    Damit Sie ...
  • problemlos die Prüfung bestehen
  • schon als Anfänger Sicherheit haben
  • Nerven, Gesundheit und nicht zuletzt den Geldbeutel schonen


 
Sigurd  

... war viele Jahre als Ing.-Päd. in der Berufsausbildung im ehemaligen Kraftverkehr tätig, gründete 1990 seine Fahrschule machte 1994 sein Hobby zum Beruf und bietet seitdem ein umfangreiches Ausbildungsprogramm im Rahmen des Wassersports an.
Hobby:
- eingefleischter Alfaristi und Motorradfahrer; Michael-Schumacher-Fan
- Freizeitkapitän unter Wind- und Motorkraft

  

Ralf  

... seit 1991 ist er als Fahrlehrer in unserer Fahrschule tätig, bildet auf vier und zwei Rädern aus (wenn gewünscht, dann auch mit Anhänger).
Hobby:
- Sport, aber nur auf der Tribüne des FCC (oder vor dem Fernseher) - Wandern, Motorradfahren

 

Stephan  

... ist seit 1991 als Fahrlehrer bei uns tätig, zeigt zukünftigen Golf-Fahrern, wie man sich als solcher im Straßenverkehr benimmt.
Hobby:
- Alles was mit Autos zu tun hat, wobei diese ein VW-Zeichen an der Motorhaube tragen sollten
- mit dem Sohne Eisenbahn spielen
- Badminton, Fahrradfahren
- Motorradfahrer

 

Tobias  

... verstärkt seit März 2009 als Fahrlehrer unser Team.
Er begann seine berufliche Laufbahn als Kfz-Elektriker und sammelte praktische Erfahrungen als Trucker. Anschließend absolvierte er erfolgreich eine Ausbildung zum Fahrlehrer, um jetzt seinem Wunschberuf nachzugehen.
Hobby:
- Freizeitkicker und großer Fan des FCC
- Motorrad- und Skifahrer
- Tierliebhaber